Feenzeit


Navigation







Kategorien







Links
ProcessingBlog
Webbased Programming
Saint
Nagano Journal
Kreideraub
Antiperfection

Kunst

Pralle Brüste, dicke Bäuche


Fließbandgeburt
50 x 70 cm


Die Umsetzungszeit ist diesmal wirklich kurz ausgefallen. Am 2. Februar kam die Idee auf einer Faschingsfeier auf, um mich herum lauter Mütter und alle sprachen sie von ihren Kindern.

"Und wie viele hast du?"
"Eins"
"Aha" (und das klang mehr wie ein "Was, nur? Mehr nicht?")
26.2.08 20:25


Der Wurm im Arsch


... Parasiten unter der Haut
30 x 40 cm


Letzte Nacht: Hände und Füße waren von so einer Art gelben Läusen befallen, die sich wie lebende Glassplitter in meine Haut bohrten und dann entdeckte ich an meinem Gesäß so komische Hubbel, da guckten die Würmer wieder heraus, die sich durch meine Haut gebohrt hatten und die mein Freund (und in diesem Traum mein heldenhafter Ritter und Retter) mir wieder unter unsäglichen Schmerzen wieder herauszog. Der Traum endete damit, dass ich nach der heldenhaften Entwurmung meines Liebsten, dann aufeinmal als drittes unglaubliche Schmerzen in der Schulter bekam, als ob etwas in mir sei, was da irgendwie rauswollte.

Schöne Träume!
20.1.08 22:03


Zahnblume


Vorsicht, bissig...?


Heute fertig gemalt, nachdem ich am Wochenende noch nicht so weit war.

Allerdings habe ich noch von einer Freundin sozusagen einen "Ärztlichen" Rat bekommen. Zähne reißen niemals von oben ein, immer von unten und das nennt man dann Zahnstein. Also habe ich dann auch den Zahn korrigiert, den ich von oben eingerissen gemalt hatte.
11.12.07 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de