Feenzeit


Navigation







Kategorien







Links
ProcessingBlog
Webbased Programming
Saint
Nagano Journal
Kreideraub
Antiperfection

Kunst

Rotkäppchen


... in etwas breiterer Form


Eigentlich wollte ich eine Wolf malen und auf meiner Recherche stieß ich eben dann auch auf Rotkäppchen. Ist ja auch ein naheliegender Gedanke, oder?
12.4.08 23:55


Wo bist du


Mama?


Fertig. Die Mappe ist getan und nun kommt die Freiheit für eine kurze Zeit von der Verpflichtung, eine kleine Pause. Ohne allerdings, dass der Drang nach Pinsel und Farbe jemals verschwindet.

Ich habe schon wieder so viele neue Ideen und freue mich auf das nächste Bild, was wohl erstmal kein Mappenbild sein wird und auch nicht sein muss.
17.3.08 00:04


Wenn Eltern nicht mehr gottesgleich sind


Skizze.



Heutiger Fortschritt.


... schaut man noch immer furchtsam auf das Neue, doch ohne sich dabei an die schützende Hand der Mutter klammern zu können.

Mein wirklich letztes Bild nun. Da wird mir ganz flau im Magen, ich habe es fast geschafft und dann muss nur noch abgegeben werden. Morgen muss ich noch mal heran. Ich weiß noch nicht, ob gelb die passende Farbe für den Pullover ist, das wird sich morgen zeigen.
15.3.08 22:34


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de