Feenzeit


Navigation







Kategorien







Links
ProcessingBlog
Webbased Programming
Saint
Nagano Journal
Kreideraub
Antiperfection

Design

Liebe in Berlin


Fortsetzung folgt...


Am 17. ist Präsentation des kleinen Minifilms innerhalb der Kampagne Liebe in Berlin. Mehr dazu, wenn es soweit ist, bis dahin: Arbeit, Arbeit, Arbeit.
6.7.09 10:32


Quarium mit Flash, Flash, Flash


Quarium von Gerlinde Schrön auf Vimeo.



Das war gerade zu ein Schreckenswochenende, so ganz zerpflückt durch diese eine durchwachte Nacht von Freitag auf Samstag. Doch alles hat sich irgendwie gelohnt. Gestern noch war ich wütend nun noch eine Aufgabe machen zu müssen und das ohne Schlaf. Den habe ich mir nun einfach gestern und diese Nacht genommen und heute auch noch die dritte und letzte Aufgabe für Flash geschafft: Ein Aquarium entwerfen, als fiktiven Pitch zur Bewerbung zu Flash CS4.

Zwischendurch habe ich mich quasi gefühlt wie die kleine Qualle, die einfach von dem großen Fisch geschluckt wird. Das ist aber Gott sei Dank nicht passiert.
28.6.09 22:30


Augenmonster 1.0


Link: Hier das fertige Monster in Aktion


Endlich, endlich fertig. Das Monster steht, gestern war Endpräsentation vor dem ganzen Processingkurs. Es konnte sich sehr sehen lassen unter den ganzen anderen Resultaten und unsere drei Processingdozenten fanden es auch cool. Ich bin gespannt welche Note das wird.
Das Spiel von einer Freundin fand ich noch saugeil und das war auch ganz schön komplex.
14.2.09 13:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de