Feenzeit


Navigation







Kategorien







Links
ProcessingBlog
Webbased Programming
Saint
Nagano Journal
Kreideraub
Antiperfection

Fotografie

Glutroter Regenbogen


Regenbogen vor rotem Himmel


Morgens um sieben, der Wecker klingelt und die Müdigkeit liegt wie ein riesiges Bleiband auf mir. Nur langsam öffne ich die Augen und sehe den in Rot getauchten Raum, blicke aus dem Fenster, sehe den Regenbogen. Schnell die Kamera geholt und nur wenige Sekunden später begann es zu regnen und alles war wieder ewig grau.


Darauffolgender Regen
2.11.09 13:28


Abzüge wie aus einem anderen Jahrhundert


Potsdamer Platz, Sept. 2009


Eine merkwürdige Zeit. So viel zu tun. Immerhin war ich mit meiner Freundin endlich mal in der Dunkelkammer und ich habe ihr geholfen ihren ersten Mittelformatfilm zu entwickeln und dann gleich noch ein paar Abzüge zu machen. Ein Heidenspaß mit Suchtfaktor und das stehen in dieser dunklen Kammer hat wirklich seine ganz eigene Magie.
29.10.09 22:41


Fotostudio rock - Fortsetzung



Ein Foto von mir, dass Vivi unbedingt so von mir machen wollte und ich auch sehr schön finde.
10.5.09 15:41


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de