Feenzeit


Navigation







Kategorien







Links
ProcessingBlog
Webbased Programming
Saint
Nagano Journal
Kreideraub
Antiperfection

Film

One Eyed Jack -

One Eyed Jack - Oh Schuh! from Gerlinde Schrön on Vimeo.



Gestern fertig geworden... In ein paar Stunden ist Präsentation.
One Eyed Jack ist quasi ein laufendes Auge mit Armen und Beinen. Und sehr einfachen Gedanken. Er denkt und spricht nur in einsilbigen Wörtern ausdrücken, denen er immer ein staunendes "oh" vorauswirft. Das ist auch schon eine weitere Eigenschaft, Jack staunt jeden Tag und jede Sekunde über die Welt. Da er auch immer alles wieder vergisst gibt es auch immer genug zum staunen.
1.2.10 05:36


Märchenzeit

Märchenzeit from Gerlinde Schrön on Vimeo.

Ein Kobold in unserer schnelllebigen Zeit, viel langsamer als die Menschen um uns herum.Ausgestrahlt und angelegt für Beamer der Firma Wall. Entstanden für die Digitalisierung des Ubahnhofs Friedrichstraße, der in diesem Jahr digitalisiert werden soll mit Beamerflächen.
Ein 1. Entwurf.

Gerade war die Präsentation vor Wall und es lief wirklich gut und sie wollen es auch senden. Noch ein kleines Detail soll ich ändern und ich persönich würde noch ein wenig die Farbe weiter bearbeiten und den Kobold weiter rausarbeiten.

Vielen Dank an Anh-Thu, die sich mutigerweise in dem Kostüm durch die Friedrichstraße geschlagen hat.
14.1.10 09:58


Liebe in Berlin

Liebe in Berlin von Gerlinde Schrön auf Vimeo.



Freitag war Endpräsentation in Advertising, drei Nächte hintereinander habe ich es wieder hell werden sehen und Mittwoch früh war ich dann mit dem Film erstmal fertig. Dann nur noch DVDBooklet und Innenfaltblatt für die DVD.


DVD-Cover

DVD-Innenfaltblatt
20.7.09 13:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de