Feenzeit


Navigation







Kategorien







Links
ProcessingBlog
Webbased Programming
Saint
Nagano Journal
Kreideraub
Antiperfection

Riesen in Berlin


Die Nichte auf dem Weg vom Lustgarten zum Brandenburger Tor



... der Onkel aufgetaucht aus dem Humboldthafen


Das war ein Riesenspektakel hier in Berlin, fast alle Straßen in Mitte gesperrt und riesige Menschenmengen, die sich überall entlangschoben und das trotz des schlechten Wetters.
Erst der Riese wie er sich mächtig erhob über die Menschenmassen noch in seiner Taucherausrüstung, frisch aufgetaucht aus dem Humboldthafen marschierte er vorbei am Reichstag. Dann noch die Riesin, wie sie zum Potsdamer Platz läuft und vorher noch in ihr Boot gehoben wird.
Das muss ich wirklich sagen, war eins der beieindruckensten Dinge, die ich je gesehen habe. Diese riesigen Marionetten und dazu die "kleinen" Menschen, die um sie herum tanzen in ihren roten Kostümen, um sie zu steuern.
3.10.09 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de